Werde ein Teil des Teams.

Bei FABMation kannst du deine Leidenschaft für deinen Beruf zeigen – und alles was dich sonst noch ausmacht.
Zeige uns und den Kunden deine kreativen Ideen und Umsetzungsstrategien in unterschiedlichsten Projekten.
Egal ob als Einsteiger, Student oder Profi. Bei uns findet jeder, der für einen IT Job brennt, sein berufliches Zuhause.

Wir sind ein technisch versiertes Team, welches Dich unterstützt und in dem Du dich auch weiterentwickeln kannst. Wir haben den Anspruch, unsere Tools und Umgebung selber zu entwickeln und zu betreiben. Wir sind in bester zentraler Lage in direkter Nachbarschaft zum öffentlichen Verkehr, Einkaufszentrum und dem reichhaltigen Stadtleben an der Donau. Du findest bei uns Menschen, die Wert auf Bildung, Familie, gesellschaftliches Engagement und Nachhaltigkeit legen. Deshalb gibt es flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung und viel Miteinander.

Das bietet dir FABMation.

Familiäres Umfeld

Starkes Team

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice (Möglichkeit)

Faire Bezahlung

Aufstiegschancen

Offene Fragen?

Nicole Brugberger
Personalleitung

0731 985 82 0
careers@fabmation.de